Newsletter

Du möchtest mit der K2 Blade Night in Kontakt bleiben und vor allen Anderen erfahren, ob sich das Wetter für oder gegen die K2 Blade Night ausspricht? Unser Newsletter informiert euch jeweils montags zwischen 12:00 und 15:00 Uhr mit den wichtigsten Information zu Strecke und Ablauf.

Hier geht’s zur Anmeldung.

Blade Guard

Du hast Lust, uns bei der Durchführung der K2 Blade Night zu unterstützen und möchtest dich als Blade Guard engagieren? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung als Blade Guard!

Melde dich bei: bladeguard@greencity.de

Ehrenamtliche Unterstützung

Da die Veranstaltung K2 Blade Night nicht nur jede Menge Spass bietet, sondern auch einen Haufen Arbeit macht, gibt es eine Reihe Personen, die uns jeden Montag ehrenamtlich (wortwörtlich) unter die Arme greifen. Falls du die K2 Blade Night mitaufbauen, unterstützen, bewerben, abbauen und und und möchtest, melde dich bei uns! Vielen Dank schon mal im Voraus!

Mail an: bladenight@greencity.de

Kontakt

Bei allen Fragen zur K2 Blade Night, die du nicht auf dieser Homepage, auf Facebook oder in unseren Newsletter beantwortet findest, kannst du dich gerne auch beim K2 Blade Night Team melden:

Mail an: bladenight@greencity.de