Deine Spende für die K2 Blade Night

Klimafreundliche Mobilität und gesunde Bewegung – dort wo sonst Blechlawinen rollen: Endlich ist die K2 Blade Night wieder da! Die wöchentliche Stadtrundfahrt auf Inlineskates ist eines der ältesten Projekte von Green City e.V. und steht für eines der wichtigsten Ziele der Umweltorganisation: Nachhaltige, gesunde Mobilität im öffentlichen Raum statt stinkendem, klimaschädlichen Autoverkehr für München.

Leider sind zwei Sponsoren der K2 Blade Night kurzfristig abgesprungen, weshalb wir, der Veranstalter Green City e.V., nun auf Unterstützung angewiesen sind. Unser Ziel ist es, die ausstehende Summe von 23.000 Euro schnellstmöglich zu erreichen.  Darum bitten wir alle Inlineskate-LiebhaberInnen und alle BürgerInnen, Firmen und Initiativen, die sich für Münchens schönste Stadtrundfahrt begeistern, zu spenden. Das ganze Team von Green City sagt schon jetzt herzlich „Danke“ an alle UnterstützerInnen und freut sich auf viele großartige Montagabende mit kleinen und großen Münchner Inlineskaterinnen und Inlineskatern!

 

 Über Green City e.V.

Seit 1990 sind wir als Umweltorganisation für ein grüneres München aktiv. Mit 25 hauptamtlichen MitarbeiterInnen und über 1.800 Mitgliedern und Ehrenamtlichen setzen wir uns für stadtverträgliche Mobilität, Klimaschutz und nachhaltige Stadtgestaltung und Bildung für alle Altersgruppen ein.

Wir sind überzeugt: Umweltschutz macht Spaß! Deshalb bieten wir fast 160 Aktionen und Projekte zum Mitmachen pro Jahr – von der K2 Blade Night und dem Streetlife Festival über Wanderbaumallee, verschieden Gemeinschaftsgärten und dem Radentscheid München bis zu Kleidertauschpartys.

Weitere Infos zu Green City e.V. findest Du auf www.greencity.de/verein